Gemeinsames Fischen mit der Peitinger Jugend am Deutensee

von Guido Prielmeier

Die Jugendgruppen des FV-Peiting und des KFV-Schongau treffen sich zum gemeinsamen Fischen am Deutensee.


Dieses Gemeinschaftsfischen wird seit Jahren durchgeführt, es soll zum Kennenlernen sowie zum Informationsaustausch beitragen.

Letztes Jahr waren die Wetterverhältnisse kalt und windig, heuer warm und windstill.

Die Wetterlage muss ausführlich beschrieben werden:
denn diese begründet dann das Fischfangergebnis.

Wieder nichts gefangen, hier kann nur das Wetter Schuld sein.

Die Jungfischer/innen des FV-Peiting und des KFV-Schongau waren mit Begeisterung und viel Konzentration beim Fischen unterwegs.
Vielen Dank an die Erwachsenen, die sich als Ruderknecht verdingten.

Normalerweise hätte was anbeißen müssen, aber wie gesagt, das Wetter war schuld.

Beim gemeinsamen Grillen hat es jedem gut geschmeckt.

Für 2017 ist das Gemeinschaftsfischen der Jugendgruppen  FV-Peiting / KFV-Schongau
fester Bestandteil in der Terminplanung.



Petri Heil

Zurück