Große Bootsrundfahrt auf dem Forggensee der Jugendgruppe

von Guido Prielmeier

5 Erwachsene, 6 Jungfischer/innen, 3 Autos mit Fahrer, auf geht’s nach Füssen.

Eigentlich ist ein wunderbarer Herbsttag für diese Schiffstour angedacht, Petrus spielte nicht ganz so gut mit.

Der Himmel war wolkenverhangen, Nebelschwaden bedeckten die Berge,die Temperatur ist auf herbstliche Grade abgesunken.

Mit der „MS Füssen“ begann die Rundfahrt am Bootshafen in Füssen.

13 verschiedene Haltestellen wurden angesteuert, der gesamte Forggensee befahren.

An Bord der „Füssen“ gab es was für den kleinen Hunger, man konnte sich aber auch an den geschmacklichen Besonderheiten von Adrian bedienen.

Bean Boozled: Pfui Deibl

Die Rundfahrt dauerte 2 Stunden, es gab viel zu sehen und zu lachen.

 

Petri Heil

Guido, Manni, Martin

Zurück