Flohmarkt und Familienfest in der Lexe

von Guido Prielmeier

Das Familienfest mit Flohmarkt in der Lexe war super besucht.
Wir konnten sehr viele gute Angelartikel anbieten, die durch die Mitglieder des KFV-Schongau im Jahresverlauf gespendet wurden.

Kaffee und Kuchen wurden reichlich verspeist, vielen Dank an die super guten Kuchenbäckeninnen.

Das Grillfleisch mit Semmel hat auch rasenden Absatz gefunden, es hat gerade so gereicht.

Der Flohmarkt hat langjährigen Bestand. Mit diesem Flohmarkt wird versucht, viele Veranstaltungen (Ausflüge, Museumsbesuche, Wanderungen mit anschließender Brotzeit uvm.)
mit der Jugendgruppe durchführen zu können.

Und es hat geklappt:
Seit über 10 Jahren finanziert sich die Jugend durch den Flohmarkt und die beim Kesselfleischessen stattfindende Sammlung ( Knistern statt Klimpern ) selbständig.

Recht recht herzlichen Dank an Alle, die sich als Förderer der Jugendgruppe miteinbringen und einen riesigen Applaus verdient haben.

Die 21 Jungfischer/innen der Jugendgruppe bedanken sich recht herzlich!

Und es wird für 2024 schon wieder gesammelt.

Petri Heil
Guido und Martin

Zurück