Übernachtungsfischen in Sterer`s Höll

von Guido Prielmeier

Ein Barsch mit 40cm, mehrere kleine Barsche und ein paar Rotaugen wurden gefangen.

Huchen, Hecht, Forelle, und Zander werden absichtlich geschont. Das  Angebot an Grillfleisch
und Würstel war ausreichend.

Nicht alle Jungfischer sind anwesend, allerdings kommt Verstärkung aus der AZUBI Gruppe hinzu.
Mit den Profis Anna, Niklas,Michi und Florian kann der Abend nicht besser laufen.

Alle Spiele und Fragen wurden gemeistert, David Schwarz erzielte die beste Punktzahl und konnte sich als erster die Preise aussuchen.

Er verzichtet allerdings zu Gunsten der neuen Jungfischer auf eine Hechtrute, bald darauf können strahlende Augen ausgemacht werden.                   David: Danke

Wie im letzten Jahr war es wettertechnisch wieder sehr nass, doch wir wissen den Platz in der Hütte zu nutzen.

Am Vormittag wurde dann aufgeräumt, die Jugendgruppe hinterlässt die Hütte und die Boote an Sterer´s Höll wie sie sie vorgefunden hat: sauber und für den nächsten Fischer bereit!


Jugend KFV-Schongau
Guido und Martin

Zurück