Jahreshauptversammlung des KFV Schongau e.V.

von Horst Schnell

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung des Kreisfischereivereins Schongau, die im Kath. Pfarrheimsaal im Jakob-Pfeiffer-Haus in Schongau stattfand, konnte 1. Vorsitzender Adi Fastner wieder eine Reihe von Ehrungen durchführen.

 

Eine besondere Ehre wurde Schriftführer Helmut Feichtmeier zuteil, der nach seiner 36-jährigen Tätigkeit auf eigenen Wunsch aus der Vorstandschaft ausschied. Adi Fastner würdigte seine Verdienste – nach einstimmigem Beschluss der Vorstandschaft – mit der Ernennung zum Ehrenmitglied des Kreisfischereivereins und überreichte ihm ein als Ehrenurkunde sehr eindruckvoll gestaltetes Hinterglasbild.

 

Mit der Silbernen Ehrennadel für besondere Verdienste im Kreisfischereiverein Schongau, ehrte Adi Fastner die Vorstandschaftsmitglieder Christian Grundner, Guido Prielmeier und Helmut Riedl.

 

Mit der Goldenen Ehrennadel für 40 Jahre Mitgliedschaft im KFV Schongau wurden geehrt: Ludwig Handfest, Waltraud Haselberger, Sieglinde Rohrmoser, Paul Schratt, Elisabeth Steinert, Hans Waldmann und Otto Wöhnl.

 

Mit der Silbernen Ehrennadel für 20 Jahre Mitgliedschaft im KFV Schongau wurden geehrt: Michael Geisenberger, Roland Häfner, Werner Kusterer, Reinhard Pal, Guido Prielmeier, Thomas Schramm, Daniel Spengler, Liliana Walter und Michael Zettler.

 

Bilder

 

Horst Schnell

Chronist u. Pressewart

Zurück