Mitglieder-Information: Jahreshauptversammlung

von Adi Fastner

Liebe Fischerinnen und Fischer,
 
ich war die letzten Tage ständig im Kontakt mit der Corona-Stelle des Landratsamtes. Leider sehen die Lockerungen keine Erlaubnis für Vereinsversammlungen vor. Die von uns geplante virtuelle Jahreshauptversammlung am 13. März 2021 kann deshalb nicht stattfinden. Aufgrund der wieder steigenden Insidenz ist auch keine Prognose möglich, wann hier mit Erleichterungen gerechnet werden kann.
 
Ich hoffe, dass bis April die Insidenz wieder unter 50 zurückgeht und die dann erlaubten Aktivitäten durchgeführt werden können.
 
---------------------------------------
 
Das Berichtsheft über das vergangenen Fischerjahr liegt jetzt vor. Wir planen es bei der Kartenausgabe zu verteilen.
 
Aber es gibt auch eine PDF-Version. Christian Sonderleitner wird rechtzeitig bekannt geben, wann und wie es gelesen und heruntergeladen oder verschickt werden kann.
 
Leider hat sich auch der Fehlerteufel eingeschlichen:
 
- in der Terminliste: Das Anfischen an der Stufe 10 findet nicht am 16. April, sondern am 1. Mai 2021 statt.
 
- in der Fischkartenaufstellung: Für die Stufe 10 gibt es keine Begehungsbeschränkungen.
 
-----------------------------------------
 
Abschließend weise ich auf noch darauf hin, dass die Annahme von Kartenwünschen am 12. März 2021 abgeschlossen wird.
 
-----------------------------------------
 
Die Vorstandschaft wird euch laufend über das aktuelle Geschen informieren.
 
Viele Grüße und Petri Heil
 
Adi Fastner

Zurück