Mitglieder-Information

von Adi Fastner

Liebe Fischerinnen, liebe Fischer vom KFV Schongau,
 
voraussichtlich finden in absehbarer Zeit keine Monatsversammlungen oder sonstige Treffen, wie z. B. das Königsfischen, statt. Da sich aber im Verein doch das ein und andere tut, beabsichtigen wir sie über Mitglieder-Infos durch Rund-Emails über aktuelle Entwicklungen auf dem Laufenden zu halten. Diese Informationen werden von unserer Mitgliederverwaltung an alle, deren Emailadressen uns gemeldet sind, versandt.
 
Im Mitglieder-Info 1/2020 berichten wir über die schon langfristig geplante Herstellung von Laichplätzen in der Stufe 11 bei Hirschau. Dieser Beitrag steht auch bei uns im Internet.
 
Weiters sind demnächst Beiträge von der Geschäftsstelle, der Fischerjugend in dem Referat Arbeitsdienst vorgesehen.
 
Diese Mitglieder-Infos werden in unregelmäßigen Abständen je nach Bedarf versandt.
 
Bitte informieren sie ihre Fischerfreunde/innen, die evtl. ihre Emailkondakte noch nicht weitergeben haben, über diesen Service.
 
Viele Grüße
Petri Heil
 
Adi Fastner

Zurück