Weihnachtsgrüße der Vorstandschaft

von Adi Fastner

Liebe Fischerinnen und Fischer,

liebe Freunde des Kreisfischereivereins Schongau e.V.,

 

 

auch im Jahre 2012 - das sich jetzt seinem Ende nähert - waren wir von der Vorstandschaft immer bemüht das Beste für den Verein und für Euch zu tun. Die Untere Illach darf weiterhin von uns befischt werden. Die Verlängerung des Pachtverhältnisses am Hühnerbach ist eingeleitet und auf dem besten Weg.

 

Der Arbeitsdienst wurde mit Freude wahrgenommen und war für den Verein ein Erfolg. Besonders freut mich der rege Besuch unserer Monatsversammlungen und ihre zahlreiche Teilnahme am Fischerfest nach dem Königsfischen in der Lexe.

 

Insgesamt ist das Jahr bis heute sehr harmonisch verlaufen, auch wenn sicher der alte Spruch gilt: „Jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst die niemand kann“.

 

Danke für Euer Vertrauen und die gute Zusammenarbeit.

 

Das Jahresende ist kein Ende und kein Anfang, sondern ein Weiterleben mit der Weisheit, die uns die Erfahrung gelehrt hat“, sagte der mir unbekannte amerikanische Journalist Hal Borland.

 

Vorstandsarbeit ist kein einseitiges Vorgeben. Die Erfahrungen aller müssen dort mit einfließen. Deshalb meine Bitte für 2013: Teilt Eure Erfahrungen mit uns - lasst uns wissen, wo Euch der Schuh drückt.

 

Die Vorstandschaft des Kreisfischereivereins Schongau e.V. wünscht Euch und

Euren Familien ein fröhliches Weihnachtsfest, erholsame Feiertage und ein gutes neues Jahr.

 

Petri Heil


Euer

Adi Fastner

Zurück