Anglerflohmarkt der Fischerjugend

von Guido Prielmeier

Zum 4.ten Mal wird im Vorfeld des Kameradschaftsfischens der Flohmarkt der Jugendgruppe

durchgeführt.

 

Aufgrund der vielen Sachspenden durch die Mitglieder des KFV-Schongau konnte ein reichhaltiges

Sortiment angeboten werden.

 

Angeln und Angelrollen aus verschiedensten Jahrzehnten, manche wie neu, manche mit hohem Sammlerwert.

Spinner, Blinker, Wobbler, Fliegen, Streamer, selbstangefertigte Huchenzöpfe usw. usw., es gab wirklich Alles!

 

Die Anzahl der Besucher des Flohmarktes war gut, mit dem Erlös ist der nächste Busausflug der Fischerjugend schon fast zur Hälfte bezahlt.

 

Eine Fliegenrute, Marke Fenwick, AFTMA 5- 6, mit überaus sehr sehr weicher Aktion steht noch zum Verkauf offen.

 

Für die vielen Sachspenden bedankt sich die Jugendgruppe des KFV recht herzlich bei all denen,

die sich die Mühe gemacht haben, ihre Bestände zu durchforsten.

 

Für den Flohmarkt im Jahr 2013 sammeln wir ab jetzt: Jeder Fischer, der noch was findet, solls der Jugendgruppe übermitteln.

 

 

Vielen Dank

Jugendgruppe KFV-Schongau

 

 

 

 


Zurück