Bootsfischen an der Staustufe 11

von Guido Prielmeier

 

 

Für das Bootsfischen wurden viele Teilnehmer der Jugendgruppe erwartet.

Mit Benni Haugg wurde ein zusätzlicher Bootsmann gefunden.

 

Wunderbarer Herbsttag, Sonnenschein und nicht zu kalte Temperaturen.

Die Wasserqualität war zum Fischen nicht die beste, dennoch wäre es möglich gewesen, einen Hecht zu erbeuten.

 

Wo waren die Jungfischer des KFV- Schongau?

 

Hannah und Laetitia, Martin und Raphael waren beim Fischen mit dabei, der Rest war nicht da!

 

Die ungenügende Teilnahme an den Jungfischertreffen wird für einige Jungfischer den Übertritt in die Studentengruppe nicht ermöglichen.

 

Wie auch letztes Jahr fing Martin den Hecht des Tages: mit einem Forellenwobbler glückte ihm der

Fang eines Hechtes mit 90 cm.

 

Petri Heil

 

Vielen Dank an Benni

 

Nächster Termin:

Aalruttenfischen Stufe 11 am 11.11.2011 ab 18:30 Uhr

Köderfische sind nicht erlaubt, Würmer mitbringen.

 

Peter, Manni, Guido

 

 

 

 

Zurück