Fischen am Grabensee

von Guido Prielmeier


7 Jungfischer/innen waren am Grabensee mit dabei.

Die Vorwarnung von Christoph, es könnte sehr viel regnen, wurde ignoriert.
Jungfischer/innen sind ja nicht aus Zucker.

Treffpunkt Lexe und Abfahrt zum Grabensee bei eingermaßen guten Wetterverhältnissen.
Diese wurden Richtung Steingaden aber immer schlechter. In Steingaden angekommen, mußte die höchste Stufe des Scheibenwischers für klare Sichtverhältnisse sorgen.

In einer kurzen Regenpause wurde die Fischerhütte erreicht, die für das Fischen als ständiger Aufenthalt gebucht wurde.

Gefischt wurde mit allen erdenklichen Methoden, Philip erwischte einen Barsch, mehr war es nicht.

Vielen Dank für die Einladung an die Grabenseefischer.
Vielen Dank an Hans für die Bewirtschaftung.

Gerne würden wir nächstes Jahr wiederkommen um den Grabensee „leer“ zu fischen!


Petri Heil
Guido und Martin

Zurück