Fischen der Jugendgruppe in den Sommerferien

von Guido Prielmeier

14 Jungfischer/innen sind beim AG- Freundschaftsfischen dabei.
Bei herrlichen Wasser- und Wetterverhältnissen konnte die Stufe 2a befischt werden.

Für alle Jungfischer ist das Fischen an der Stufe 2a ein kleines Privileg, das durch die Anglergemeinschaft Lech-Ammer ermöglicht wird.

Florian musste sehr zeitig das Fischen einstellen, er hat innerhalb kürzester Zeit sein Fanglimit erreicht.

Viele Jungfischer/innen waren ebenso erfolgreich, es konnten viele Regenbogenforellen gelandet werden.

Tobi zählt dann auch noch zu den Fängern von 2 Regenbogenforellen, Petri Heil

Nach dem Fischen gab`s noch ein gutes Grillfleisch, ein gelungener Fischertag für alle Beteiligten.

Herzlichen Dank an die  Anglergemeinschaft Lech-Ammer, die für diese Top Veranstaltung


Petri Heil

Jugendgruppe KFV-Schongau

Zurück