10. Angelflohmarkt der Jugendgruppe

von Guido Prielmeier

Die Jugendgruppe des KFV-Schongau veranstaltet den Flohmarkt in der Lexe seit 10 Jahren.

Mit den Restbeständen, die wir noch hatten, konnte für die Jugend wieder ein gesunder Beitrag für die Kasse der Jugend erzielt werden.

Jetzt sind wir, was Angelutensilien betrifft: Pleite

Alles, was mit der Angelfischerei zu tun hat wird weiterhin gesammelt und für den Flohmarkt
im Jahr 2019 dringend gebraucht.

Blinker, Ruten, Rollen, Gummistiefel, Haken, Schnüre, Angelkoffer, Pilker, usw. usw.
wir verwerten einfach Alles.

Aus den Einnahmen des Flohmarktes werden sämtliche Unternehmungen der KFV-Jugendgruppe     finanziert.
Zu diesen Einnahmen gehören auch die großzügigen Spenden der Mitglieder.

Da die Sachspenden im Jahr 2017 ziemlich rar waren, fordern wir alle Freunde und Gönner der Jugendgruppe auf, ihren Bestand an Angelgerät genauestens zu durchforsten.
Jeder Fischer findet bestimmt ein paar Sachen, die der Jugend gespendet werden können.
Danke.

Der Flohmarkt im Jahr 2019 wird wie gewohnt im Vorfeld der Monatsversammlung  August stattfinden, genaue Informationen werden bei den Versammlungen bekannt gegeben.

Grillfleisch und Kuchen wird beim Flohmarkt 2019 zum Nulltarif angeboten, hier kann natürlich  wieder der Eine oder Andere Euro in die Brotzeitkasse der Jugend geworfen werden.



Petri Heil
Jugendgruppe KFV-Schongau




Flohmarktartikel nimmt entgegen oder holt ab:
Prielmeier Guido    08861/67343

Zurück