Jugendfischen an der Lechstaustufe 6

von Guido Prielmeier

KFV-Jugendgruppe                                                                                              10.10.2014


Fischen an der Staustufe 6


7 Jungfischer/innen treffen sich in Sterers Höll zum Hechtfischen.
Vielen Dank an die Betreuer, die sich als Rudermänner verdingen durften.

Gute Wasserverhältnisse, wunderbarer Herbstnachmittag,
eigentlich super Voraussetzungen für den Hechtfang.

Trotz aller Versuche lag am Ende eine ernüchternde Fangstatistik vor:  Nix, Null, Nada....
keine Untermaßigen, keine Nachläufer:

2 Stunden emsiges Fischen, ohne irgendwas zu erwischen.

Bei der von Christoph gesponserten Brotzeit einigt man sich auf den späteren Fang der Hechte, da diese dann etwas schwerer und länger sind.

Felix 2 wollte heute seinen ersten Hecht keschern, war noch nichts, doch die Zeit wird’s bringen.

Petri Heil

Guido und Manni

 

 

 

 

 

Zurück