Übernachtungsfischen der KFV Jugendgruppe

von Guido Prielmeier


Die Jugendgruppe des KFV-Schongau trifft sich in Sterer`s Höll zum Übernachtungsfischen.
Freitag, 17:00 Uhr war Treffpunkt.

Die Jungs von der Studentengruppe waren schon beim Fischen, und sorgten wie jedes Jahr für die Vorspeise: Barsch
Andreas und Alexander waren wieder gut fängig, mit einem kleinen Hecht als Zugabe war die Vorspeise (zubereitet von den Beiden) sehr schmackhaft.

Keine Wolke am Himmel, angesagteTemperaturen bis 35 Grad Celcius, besser kanns nicht sein.
11 Jungfischer sind eingetroffen. Der Zeltaufbau ging schnell von statten, bei einigen gab`s ein paar Schwierigkeiten.

Köderfische ja, Großfische nein. Die Ausbeute beim Fischen hielt sich in Grenzen.

Beim Fischerquiz mit diversen Spielen war jeder Teilnehmer ein Sieger, ein Preis war garantiert.

Das Grillfleisch und die Würstl haben wie jedes Jahr super gemundet, später kamen wieder die Marschmallow`s dazu, von denen einige sehr schwarz geworden sind.

Das Schlafbedürfnis einiger Jungfischer ist mangelhaft, morgens um 4:00 oder 5:00 Uhr wird hier noch eine Meisterschaft im Büchsenwerfen ausgetragen: bong, bing, bang usw. usw.

Zum Frühstück waren alle da, die Durchmacher mit kleinen Augen und angeblichem großem Hunger.

Schön war`s, nächstes Jahr wieder an derselben Stelle und dem schönen Wetter!

Petri Heil

Peter, Manni, Guido
 




Zurück