Übertritte in die Lehrlings- oder Studentengruppe

von Guido Prielmeier


Die Jugendgruppe meldet auch heuer wieder Verluste an:

2 Jungfischer sind ausgetreten, einmal wurde die Fischerprüfung nicht abgelegt, zum anderen wurden die geforderten Besuche von Veranstaltungen der Jugendgruppe ( 50 % ) nicht erfüllt.

2 professionelle Jungfischer wechseln mit Beginn der neuen Angelsaison in die Lehrlings- bzw.
Studentengruppe.

Henger Lukas ---   Perfekt mit Fliegenrute, Allroundtalent, Jugendfischerkönig 2012
Grimbs Martin --- Hechtfänge sind an der Tagesordnung, Allroundtalent, Jugendfischerkönig 2010


Wir bitten alle KFV-Fischer, den „Jungen“ mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Tricks und Tipps jeglicher Art werden dankbar angenommen.

Für die Zeit in der Jugendgruppe bedanken wir uns bei Lukas und Martin.
Wer sich mit soviel Engagement ins Zeug legt, der fängt was.
Wer mit soviel Geduld und Ausdauer fischt, der fängt noch mehr.

Für die weitere Fischerei an den Gewässern des KFV-Schongau wünschen wir euch ein kräftiges
Petri Heil.

Zum Zeltlager im Juli ergeht eine herzliche Einladung. Zur Vorspeise gibt’s immer Barsche, in 2013 vielleicht Königsbarsche.

Petri Heil
Peter, Manni, Guido

 

 

Zurück