Weihnachtsfeier Jugend 2017

von Guido Prielmeier

Die Wetterverhältnisse waren von einer Stunde auf die andere sehr winterlich.
Sirenenklang aus Schongau, Fanfaren von vielen Feuerwehrfahrzeugen, die zum Einsatz ausrücken mussten und mittendrin der Nikolaus mit seinem Rentierschlitten.

Der Heilige Nikolaus erscheint zuverlässig wie jedes Jahr, nur ein klein wenig später.
Für den Krampus, der durch das Schneetreiben verhindert war, wurde kurzfristig Ersatz gefunden.

Für jeden Jungfischer/in hatte der Nikolaus was Gutes zu berichten, der Sack vom Krampus blieb leer.

Nächstes Jahr will der Krampus einen gut gefüllten Sack abschleppen.

Vielen Dank an Nikolaus Eugen: hervorragende Berichterstattung!

Mit einem geselligen Beisammensein beendet die Jugendgruppe des KFV-Schongau die Fischersaison 2017.

Das Fischerjahr 2018 ist in Planung, Anregungen und Ideen durch die Fischerjugend sollen einfließen. (Anruf oder kurze Email)

Die Betreuer der Jugendgruppe wünschen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Fischerjahr.



Petri Heil

Guido, Manni, Martin

Zurück